Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Die Narren sind los! in der Grund- und Oberschule Schenkenland

Die Narren sind los!


So hieß es am 1. März 2011 in der Grund- und Oberschule „Schenkenland“ in Groß Köris. Gemeinsam feierten die 1.- 6. Klasse in der geschmückten Turnhalle der Schule ihr Faschingsfest. Die „Großen“ aus der Klassenstufe 6 hatten sich auf diesen Tag gut vorbereitet und verschiedene Stationen vorbereitet: von Limbo über Büchsenwerfen hin zum Stuhltanz oder Luftballonweitwurf. Und eine ganz tolle Station hatten uns die Eltern unserer Schülerinnen und Schüler gestaltet- ein riesiges, leckeres Buffet. Herzlichen Dank für die fleißige Unterstützung, die auch für das Frühstück am nächsten Tag noch reichte.

Aber was wäre eine Faschingsfeier ohne die passende Musik? Richtig professionell wurde diese von Herrn Alexander Oehmige für uns aufgelegt. Er kam mit einer kompletten Musikanlage und erfüllte uns so manchen Liederwunsch.

Als Abschluss gab es Staffelspiele und eine lange Polonaise von Piraten, Cowboys, Prinzessinnen, Clowns,….. quer durch die gesamte Halle.

 

Isabel Koch und Friederice Franke

Kl. 5

Grund- und Oberschule

Schenkenland

Groß Köris

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 03. März 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

WAHLSCHEIN ONLINE BEANTRAGEN

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, für die Beantragung gewünschter Briefwahlunterlagen zur ...

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...