Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Herbstfest

Wir hatten herrliches Wetter. Die Schüler führten ein Programm auf mit Herbstliedern, Tänzen, Flötenspiel und Rope Skipping. Dank unserer fleißigen Eltern gab es zahlreiche herbstliche Bastelstände, wie Kürbisse schnitzen, Beutel bedrucken, Traumfänger basteln und vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl wurde reichlich gesorgt. Der Zauberer Bernados konnte die Kinder mit einer lustigen Bauchredner-Nummer und vielen Tricks begeistern. Es war ein gelungenes Fest.

Fotoserien

Herbstfest (DO, 07. Oktober 2010)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 07. Oktober 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kita Dahmeblick in Märkisch Buchholz ist jetzt auch Naturparkkita

Zu den Ergebnissen der Wahlen am 09.06.2024

Sehr geehrte Bürger*Innen, die aktuellen Ergebnisse der  Wahlen finden Sie unter folgenden ...