Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Dem Osterhasen geholfen

Den Helfern des Osterhasen über die Schulter geguckt

 

In allen Gärten und Geschäften sieht es derzeit schon sehr österlich aus. Und auch in den Raum der Klasse 4 der Grund- und Oberschule „Schenkenland“ zog diese Vorfreude in den letzten Tagen ein.

Die Kinder hatten sich vorgenommen, dieses Jahr dem Osterhasen zu helfen. Alle waren eifrig mit Farben, Schere und Kleber beschäftigt. Und ganz wichtig war, dass die Jüngsten unserer Schule gar nichts davon mitbekommen sollten. Was da wohl für eine Osterüberraschung geplant wird?

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 28. März 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails