Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Dem Osterhasen geholfen

Den Helfern des Osterhasen über die Schulter geguckt

 

In allen Gärten und Geschäften sieht es derzeit schon sehr österlich aus. Und auch in den Raum der Klasse 4 der Grund- und Oberschule „Schenkenland“ zog diese Vorfreude in den letzten Tagen ein.

Die Kinder hatten sich vorgenommen, dieses Jahr dem Osterhasen zu helfen. Alle waren eifrig mit Farben, Schere und Kleber beschäftigt. Und ganz wichtig war, dass die Jüngsten unserer Schule gar nichts davon mitbekommen sollten. Was da wohl für eine Osterüberraschung geplant wird?

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 28. März 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

WAHLSCHEIN ONLINE BEANTRAGEN

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, für die Beantragung gewünschter Briefwahlunterlagen zur ...

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...