Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Überraschungsbesuch bei der Bildungsministerin (11. 12. 2013)

Reporterkids machen Überraschungsbesuch bei der Bildungsministerin Frau Dr. Martina Münch

 

Als wir in Potsdam waren, fanden wir das Schild “Ministerium für Bildung, Jugend und Sport“. Eigentlich wollten wir nur einen Brief in den Briefkasten stecken. Dann dachten wir aber: „Vielleicht freut sich ja unsere Bildungsministerin über einen spontanen Überraschungsbesuch von uns Schülern“. Und tatsächlich!  Obwohl sie eigentlich Termine hatte, empfing sie uns ganz spontan, nahm sich Zeit für ein Gespräch und zeigte uns ihr Büro.

 

Vielen Dank, Frau Dr. Münch, für den freundlichen Empfang!


Mehr über: Grund- und Gesamtschule Schenkenland (Groß Köris)

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]