Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Apfelfest feierten

am Mittwoch gemeinsam mit einigen Eltern und den Fachlehrern die Mädchen und Jungen unserer Klasse 3. Dabei wurden Kuchen gebacken, Apfelelfchen und Gedichte verfasst, gepuzzelt und gerechnet, gebastelt und eine schöne Herbstwaldwanderung durchgeführt. Die Kinder waren von der ersten bis zur letzten Minute begeistert bei der Sache und sehr erstaunt, dass der Projekttag so schnell vorbei ging.

Die Ergebnisse der Arbeit aller kann man im Klassenraum bewundern und auch ich durfte ein Stück Apfelkuchen nach Sarahs Rezept kosten...lecker!

 

Hier kann man das Fest in Bildern erleben

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 15. Oktober 2009

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails