Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Ab heute Schulkind!

12 Mädchen und 8 Jungen sind seit heute Schulkinder der Elisabeth-von-Schlieben-Grundschule Halbe. Schmuck anzuschauen, die Mappe auf dem Rücken und manches von ihnen noch an der Hand der Mutti, kamen die Kinder heute erwartungsgemäß total aufgeregt zur Schule. Dort erwartete sie ein unterhaltsames Programm der Kinder der Klasse 2 und der Musikschule Fröhlich. Es wurde viel gelacht und trotz des heißen Augustsommers waren auch die Schultüten auf die richtige Größe gewachsen...

Ab Montag werden sie nun gemeinsam mit ihrer Lehrerin Frau Zimmermann die Welt mit anderen Augen entdecken lernen und sich hoffentlich schnell bei uns wohlfühlen. Wir wünschen allen Schulanfängern viel Erfolg beim Lernen.

 

Hier die Bilder!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 29. August 2009

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails