Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

130 Kinder im Zirkus

Der AOK-Zirkus gastierte in Fürstenwalde und wir waren dabei. Von der ersten Minute an wurden alle Kinder in das bunte Treiben vor und in der Manege mit einbezogen und egal ob 1. oder 6. Klasse alle Mädchen und Jungen waren mit viel Spaß dabei. In der Manege dann lud das Stück Henrietta von Fructonia zum Mitmachen und Dazulernen ein. Egal ob der lustige lispelnde Kochlöffel oder der Zauberer Banini mit seinen komplizierten Zaubersprüchen und seiner netten Assistentin - alle Figuren zogen die Kinder in ihren Bann. Die anschließenden Angebote rund um die Manege wurden von unseren Schülerinnen und Schülern rege genutzt und so fuhren kleine Akrobaten, lustige Tiger und viele gutgelaunte Kinder mit uns nach Halbe zurück. 

Hereinspaziert in den Zirkus-hier in Bilder!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 29. September 2008

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails