Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Frohe Ostern allen Besuchern unserer Website

Der Osterhase wird in den Nestern unserer Mädchen und Jungen sicher ganz besonders viele und bunte Eier verstecken. Schließlich haben diese zwei zauberhaft schöne "Rieseneier" im Unterricht bzw. im Ganztagsbereich gestaltet.

Wer sie im Original sehen möchte, der muss ins A10-Center nach Wildau fahren. Dort kann man dann auch für die schönsten Eier seine Stimme abgeben. Wir würden uns freuen, wenn Ihnen Fridolin und Tweedy gefallen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 01. April 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails