Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

"Empfang" bei der Schulleiterin

Heute war es endlich so weit - die fleißigsten Sammler von Sponsorengeldern für unseren diesjährigen Spendenlauf waren zu Gast bei Frau Meier - der Schulleiterin.

Gemeinsam wurde genascht, Pizzen gebacken und gegessen sowie  Eis geleckt.

Diese 12 Mädchen  und Jungen hatten entweder ganz besonders viel Geld erlaufen oder aber zahlreiche Sponsoren gefunden.

Danke, dass ihr auf diesem Weg Kindern in der Kinderklinik des Carl-Thiem-Klinikums in Cottbus, mit vielen anderen Schülerinnen, Schülern und Lehrerinnen gemeinsam die Clownssprechstunde für viele Wochen ermöglicht. Eine Spende in Höhe von 1000,00 € wurde dorthin überwiesen.

 

Einfach nur toll!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 03. Juli 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails