Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

"Hurra!"

Im März diesen Jahres liefen an einem unserer Projekttage unsere "Kinder für Kinder". Im Ergebnis konnte dem SOS-Kinderdorf in Berlin-Moabit 1000,00 € als Spende übergeben werden. Dazu war eine kleine Delegation von Kinder extra dorthin gereist.

Nun Monate später erfahren unsere Mädchen und Jungen eine ganz außergewöhnliche Art von Dank.

Alle teilnehmenden Schulen kamen nämlich zu unserer Überraschung in einen Lostopf.

Hurra! Wir haben gewonnen. Die Schule darf im Wert von 200,00 € Bücher im Dudenverlag kaufen.

 

Nun gilt es zu beraten, welche "Lektüre" es werden wird. Sicher haben alle Kinder schon tolle Ideen oder Wünsche.

Leseratten gibt es an unserer Schule schließlich viele...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. November 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails