Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Mathematikolympiade mit Schulstufe gestartet

Esrtmals seit 2002 beteiligt sich unsere Grundschule an der Mathematikolympiade. 16 Mädchen und Jungen aus 4 Klassenstufen stellten heute dabei ihre mathematischen Fähigkeiten und ihr logisches Denkvermögen unter Beweis. Fast bis zur letzten Minute der Arbeitszeit rangen die Jungen der 6. Klasse um Punkte. Viele Teilnehmer der Olympiade besuchen das Ganztagsangebot "Kleine Matheasse" und konnten sich dort in den letzten Wochen schon sehr gut vorbereiten. Nun haben die Mathematiklehrer die Kontrolle vor sich und wir alle sind auf die Ergebnisse unserer Schützlinge gespannt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 05. November 2009

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails