Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Alle Jahre wieder - Adventsabend

Ho ho ho... ein gelungener Abend! Unsere traditionelle Adventsveranstaltung fand mit einem bunten Programm in der Aula und für das leibliche Wohl auch auf dem Schulhof statt. Alle Klassen hatten sich sehr fleißig mit Gesang, Tanz, Instrumentalspiel, Gedichten und einem Theaterstück vorbereitet. Es kann schon einmal vorkommen, dass der Osterhase für den kranken Weihnachtsmann einspringen muss und da ist er schwupps ein Weihnachtshase, der nicht so richtig weiß, wo die Geschenke hingehören. Das Publikum war begeistert von den vielfältigen Beiträgen. Anschließend konnten sich alle auf dem Schulhof am Kuchenstand oder am Grill stärken. Es gab auch selbst hergestellte Kerzen von der Imker-AG.

Wir danken allen Beteiligten für diesen schönen Abend.

Fotoserien

Adventsabend (DO, 14. Dezember 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 14. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails