Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Schuljahresabschluss in Teupitz

Was wäre unsere Schule ohne unsere treuen Mitarbeiter und Kooperationspartner. Wir bedanken uns recht herzlich für die geleistete Arbeit im diesem Schuljahr und wünschen uns weiterhin so eine tolle Zusammenarbeit.

Unsere Angler bekamen tolle Pokale und Medaillen, auch unsere Tischtennisspieler konnten Preise erzielen.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Tanzkinder untermalten mit kleinen Tänzen die alljährliche Abschlussveranstaltung des Schuljahres in der Aula und die Theaterkinder führten ein lustiges Stück auf.

Fotoserien

Schuljahresende 2014 (MI, 09. Juli 2014)

Ehrungen und Danksagungen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 09. Juli 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails