Förderverein Dankeskirche Halbe e.V.

Kirchstraße 7
15757 Halbe

Homepage: www.dankeskirche-halbe.de


Veranstaltungen

25.02.​2018
15:00 Uhr
20.000 Jahre Landschaftsgeschichte zwischen Oderin und Briesen.
Die Landschaft der Mark Brandenburg wurde von der Eiszeit geprägt. Geologisch besonders ... [mehr]
 
11.03.​2018
15:00 Uhr
Die Dubrow im Wandel - 20 Jahre Naturpark Dahme-Heideseen
Die Dubrow - das ist das ausgedehnte Waldgebiet bei Gräbendorf, in dem schon die Preussenkönige gern zur Jagd gingen. Viel hat sich dort seitdem verändert. Wie und was, darüber berichtet der Naturpark-Ranger Hannes Hause im Rahmen einer ...
 

Gastroangebote

25.02.​2018 bis
25.02.​2018
15:00 Uhr
20.000 Jahre Landschaftsgeschichte zwischen Oderin und Briesen.
Die Landschaft der Mark Brandenburg wurde von der Eiszeit geprägt. Geologisch besonders ... [mehr]
 
11.03.​2018 bis
11.03.​2018
15:00 Uhr
Die Dubrow im Wandel - 20 Jahre Naturpark Dahme-Heideseen
Die Dubrow - das ist das ausgedehnte Waldgebiet bei Gräbendorf, in dem schon die Preussenkönige gern zur Jagd gingen. Viel hat sich dort seitdem verändert. Wie und was, darüber berichtet der Naturpark-Ranger Hannes Hause im Rahmen einer ... [mehr]