Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Polizei-Combo in unserer Schule

Eine kleine Band des Landespolizeiorchesters Brandenburg war zu Gast bei uns an der Schule. Die Spieler stellten ihre Instrumente vor und begeisterten unsere Kinder mit beeindruckenden Soli. Gemeinsam spielte die Combo viele bekannte Melodien, zum Beispiel Themen aus Pippi Langstrumpf, den Simpsons oder aus dem Fluch der Karibik. Es wurde gesungen, geklatscht und gejubelt. 

Herzlichen Dank für die großartigen musikalischen Darbietungen.

Fotoserien

Combo des Landespolizeiorchesters Brandenburg (DI, 27. Februar 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 27. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails