Fördermittel - Beratung im Schenkenländchen

Sehr geehrte Bürgerinnen, sehr geehrte Bürger,

das Land Brandenburg bietet seinen Unternehmen, Kommunen und Bürgern vielfältige Förderprogramme. Leider war eine konkrete Beratung vor Ort bisher noch nicht möglich, wodurch viele Fragestellungen unbeantwortet blieben. Wir wollen Sie dabei unterstützen, Anträge durch entsprechende Beratung zu formulieren, die dann über das Programm „ländliche Entwicklung“ direkt an das LEADER Regionalbüro des Spreewaldverein e.V. in Lübben zu richten sind.
Auf Anregung der Bürgermeister des Schenkenländchens können sich nunmehr Einwohner, Vereine und Kommunen zu Förderfragen im LITBEG (alte Grundschule) Märkisch Buchholz vorinformieren und beraten lassen.

Wir freuen uns, Ihnen als konkreten Ansprechpartner, den ehemaligen Geschäftsführer und Fördermanager des Spreewaldvereins, Herrn Lutz Habermann, für dieses Angebot vorstellen zu dürfen.

Terminanfragen richten Sie bitte unter Angabe Ihres Namens und konkreten Anliegens sowie einer Telefonnummer per Mail an folgende Kontakt Adresse:

Herr Habermann wird sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzten.

gez. Oliver Theel
Amtsdirektor