Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

2. Platz im Schenkenlandpokal und 10 Einzelmedaillen erkämpft

Am 23.09.09 traten die Grundschulen Töpchin, Teupitz, Groß Köris und Halbe im ersten Dreikampfpokalwettbewerb gegeneinander an. Neben der Gesamtwertung im Dreikampf wurden auch die Sieger in den Einzeldisziplinen ermittelt.

Unsere Mädchen und Jungen der Klasse 4-6 belegten in der Gesamtwertung einen sehr guten 2. Platz. Dies war durch die hervorragenden Plätze in den einzelnen Klassenstufen möglich. Marcel Kranz erkämfte sich Platz 1 in der Klassenstufe 6, seine Schwester Jasmin belegte ebenfalls in Klassenstufe 6 Platz 3. Vanessa Blumenthal und Alexander Knuth (beide Klassenstufe 6) belegten jeweils 2. Plätze im Dreikampf. Fabienne Gutsche, Klassenstufe 5, erreichte ebenfalls einen 3. Platz in der Gesamtwertung Dreikampf.

In den Einzeldisziplinen erkämpften folgende Schülerinnen und Schüler jeweils 1. Plätze: Jessica Miehe, Fabienne Gutsche und Andy Kocur im Schlagballweitwurf, Vanessa Fabian im Weitsprung und Alexander Knuth im 50m-Lauf. Große Klasse!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 24. September 2009

Weitere Meldungen

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...

Wasserschutz beginnt im Haushalt