Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Wanderpokal nur knapp verfehlt...

Mit nur drei Punkten Rückstand mussten sich die Mädchen und Jungen unserer 3. Klasse bei der Brandenburger Forstwoche den Siegern und damit Gewinnern des Wanderpokals geschlagen geben. Bedenkt man dabei, dass die Siegerklasse schon im 6. Schuljahr lernt, ist der 2. Platz unserer Kinder eigentlich doch ein Siegerplatz. Spaß hatten jedenfalls alle und einige Muttis, Vatis, Kinder und die Klassenleiterin fuhren am Wochenende gemeinsam zur Siegerehrung. Die Urkunde für den 2. Platz hängt gut sichtbar für alle im Klassenraum.

 

Hier ein Stück aus der Pressemitteilung zur Siegerehrung:

 

Sieger wurde die Grundschule Dahme, welche zur Siegerehrung leider nicht anwesend war. Die Grundschule Dahme holte sich den Sieg vor dem Vorjahressieger der Grundschule Halbe und der Grundschule Woltersdorf.  Die weiteren Platzierungen sind auf Platz 4 die Grundschule Sonnewalde und auf Platz 5 die Grundschule Wünsdorf. Auch bei der Teildisziplin Waldrallye belegte  die Grundschule Dahme Platz 1, klar vor der Grundschule Halbe und der Grundschule Woltersdorf. Das beste Verhalten hatte wieder die Grundschule Halbe, vor der Grundschule Dahme und der Grundschule Woltersdorf.

 

Hier kann man hautnah dabei sein...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 11. September 2009

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kita Dahmeblick in Märkisch Buchholz ist jetzt auch Naturparkkita

Zu den Ergebnissen der Wahlen am 09.06.2024

Sehr geehrte Bürger*Innen, die aktuellen Ergebnisse der  Wahlen finden Sie unter folgenden ...