Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Ferien!

Um gemeinsam in die Ferien zu starten, trafen sich alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen und Ganztagspartnern auf dem Schulhof. Es gab viele Urkunden und Preise zu vergeben, da im 2. Halbjahr Wettbewerbe im Schach, im Angeln und in Mathematik stattfanden. Außerdem erhielten zwei Schülerinnen der Klasse 3 eine Auszeichnung durch die Elternkonferenz für ihre Leistungen in der Vergleichsarbeit der 3. Klassenstufe. Durch die vielfältigen Angebote im Ganztagsbereich können in jedem Jahr mehr Mädchen und Jungen ihren Interessen nachgehen oder neue Betätigungsfelder für sich entdecken.

An dieser Stelle deshalb noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle unsere Kooperationspartner. Wir freuen uns auf unser nächstes, immerhin schon 5! Ganztagsjahr. Aber jetzt heißt es erst einmal Mappe in die Ecke, Badehose an und ab an den See... Schöne Ferien euch allen!

Hier ein paar Schnappschüsse!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 15. Juli 2009

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kita Dahmeblick in Märkisch Buchholz ist jetzt auch Naturparkkita

Zu den Ergebnissen der Wahlen am 09.06.2024

Sehr geehrte Bürger*Innen, die aktuellen Ergebnisse der  Wahlen finden Sie unter folgenden ...