Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Förderverein gegründet

Gegen 19.00 Uhr war es vollbracht - die Elisabeth-von-Schlieben-Grundschule hat einen Förderverein. Nach der guten Vorarbeit durch Herrn Blume und Herrn Krüger in Bezug auf die Satzung und alle daraus resultierenden Zusätze stimmten alle Anwesenden den vorgelegten Papieren nach nur kleinen Änderungen zu. In den Wahlgängen wurden danach Herr Blume und Frau Kawalek als 1. und 2. Vorsitzende/r sowie Frau Stielow als Schatzmeisterin ohne Gegenstimmen gewählt.

Anschließend wurden erste Aufgaben und Auftritte der Vereinsmitglieder besprochen und das obligatorische Gründungsfoto geschossen.

Im ersten Schritt werden wir nun in den Flyer der Schule  Informationen rund um den Schulförderverein aufnehmen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 08. Juli 2009

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wasserschutz beginnt im Haushalt

Brückenzugzeiten