TERMINANKÜNDIGUNG: DÖRFER IM FOKUS am 25.03.2023

die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Spreewaldverein lädt zusammen mit dem Verein „Dorfbewegung Brandenburg e.V. – Netzwerk lebendige Dörfer“ ehrenamtliche Akteure aus Dörfern der LEADER-Region Spreewald-PLUS zu einem Treffen am 25. März 2023 von 10 bis ca. 15 Uhr nach Müschen ein. Im Anhang finden Sie eine entsprechende Terminankündigung.die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Spreewaldverein lädt zusammen mit dem Verein „Dorfbewegung Brandenburg e.V. – Netzwerk lebendige Dörfer“ ehrenamtliche Akteure aus Dörfern der LEADER-Region Spreewald-PLUS zu einem Treffen am 25. März 2023 von 10 bis ca. 15 Uhr nach Müschen ein. Im Anhang finden Sie eine entsprechende Terminankündigung.

Amt Schenkenländchen
Do, 02. März 2023