Startseite
 

Stollen backen für die Seniorenweihnachtsfeier

Auf der Vorstandssitzung am 26.10.2022 beschloss der Vorstand für die Seniorenweihnachtsfeier in der Turnhalle Stollen zu backen. Dieses Vorhaben wurde am 17.11.2022 umgesetzt. Vier Vorstandsmitglieder trafen sich dann auch an 17.11.22 um 14 Uhr in der Küche der Schule in Groß Köris. Mit viel Spaß am backen begannen wir mit den Vorbereitungen und konnten 28 Stollen fertig stellen. gut verpackt konnten die Stollen bis zum 06.12.2022 "ruhen", bis wir diese Stollen  vorsetzen konnten. Ein Nachmittag auf dem so ganz nebenbei auch gleich noch anstehende Probleme angesprochen wurden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 17. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Elternbrief Beitragsbefreiung
Elternbrief an alle Eltern zur Beitragsbefreiung/Beitragsbegrenzung ab 01.01.2023 nach §2a Kita ...
Fahrbare Geschäftsstelle der Mittelbrandenburgischen Sparkasse
Standort- und Zeitplan Fahrbare Geschäftsstelle Dahme-Spreewald