Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

"Theater" in der Schule

hat ja eigentlich keiner gern... Es sei denn, die Ganztagsgruppe -Theater- der Klassen 3 und 4 zeigen ihr neuestes Stück "Die Prinzessin auf der Erbse".

Auch wenn die Aufführung nur ca. 30 Minuten dauerte, war diese sowohl ein Augen- als auch ein Ohrenschmaus. Kindgemäße lustige Texte, mit Liebe zum Detail gestaltete Kostüme und Requisiten machten das Stück zum Erlebnis für alle Zuschauer.

Danke an Frau Wieloch, die uns immer aufs Neue mit den Ergebnissen der Theatergruppen überrascht und so unseren Schulalltag noch erlebnisreicher gestaltet.

Hier ein Märchen in Bildern

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 15. Mai 2009

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wasserschutz beginnt im Haushalt

Brückenzugzeiten