Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Sportfest 2008 - ein fantastischer Tag

Was da heute auf der Kleinfeldanlage, der Turnhalle und auf dem Schulgelände unserer Schule zu erleben war, erfreute Klein und Groß. Fast pünktlich 08:00 Uhr gab Frau Meier den Startschuss für das diesjährige Sportfest. Auch wenn die Sonne es heute so gar nicht nach Wettkampfbedingenen aussehen ließ, hatte sich doch zumindest eine frische Brise eingestellt, die für die nötige Erfrischung sorgte.

Im Gelände sorgten vor allem zahlreiche Muttis, Vatis, aber auch Omas und Opas für einen reibungslosen Ablauf und faire Wettkämpfe.

Umlagert war das Fußballsoccerfeld, welches uns der Kreissportbund  kostenlos und in eigener Regie zur Verfügung stellte.

In den Pausen zwischen den Wettkämpfen gab es leckeren Tee , den Frau Prinz für alle zubereitete und Spiele wie Dart, Eierlauf, Sackhüpfen und Erbsenweitspucken.

Dem bunten Treiben war deutlich anzumerken, wie viel Spaß alle hatten.

Die Sieger erhalten nun umgehend ihre Urkunden, damit sie ihren Erfolg auch schriftlich nach Hause tragen können.

"Sport frei!" - auf jeden Fall auch 2009 wieder.

 

viele schöne Fotos hier

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 06. Juni 2008

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...