Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

"Frohe Ostern!" wünschen wir allen Besuchern unserer Homepage

Nachdem wir mit unseren Mädchen und Jungen heute erneut einen erlebnisreichen, wissenswerten und unterhaltsamen zweiten Projekttag verbracht haben, gehen alle in die wohlverdienten Ferien.

Diesen Tag verbrachten wir gemeinsam im FEZ Berlin. Bevor die Kleinen allerdings in die Busse stiegen, war "Suchen" angesagt. Der Osterhase (Ich denke, da hatte der Schulförderverein seine "Pfötchen" im Spiel...) überraschte alle Schülerinnen und Schüler mit einer Überraschung.

Im FEZ erlebten die Klassen 4- 6 tolle Projekte auf der Ökoinsel, im Mit-mach-Museum Alice und im Orbitell. Die Kleinen hatten Spaß beim Spiel, beim Entdecken ihrer Kreativität und bei unterschiedlichen Basteleien.

Nun hoffen wir, dass die Sonne noch herausfindet, dass schon seit drei Tagen Frühling am Kalender steht...

 

Allen nochmals schöne Ferien und frohe Ostern!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 22. März 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...