Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Filmcrew dreht in Halbe

Was passiert, wenn ein Regisseur übereifrig und seine Filmassistentin genervt ist, die Hauptdarsteller sich nicht leiden können, die Beleuchterin und das Kamera-Tonteam gelangweilt agieren, konnte man am heutigen Vormittag bei einem Dreh zu einem Western in unseren Räumen erleben.

Immer wieder fiel die Klappe für dieselbe Szene, immer wieder Licht, Ton, Kamera ab, immer wieder Puder für die Näschen und immer wieder "Cut!", weil es dem Regisseur mal wieder nicht gefiel....

Das wäre wohl sicher auch noch eine lange Zeit so weiter gegangen, wenn sich die Filmassistentin nicht irgendwann durchgesetzt hätte, um dem Regisseur endlich mitzuteilen, dass diese Szene aus dem Drehbuch gestrichen wurde.

Die einzigen, die an dem Filmchaos am Ende wirklich ihren Spaß hatten, waren die Zuschauer.

Die Mädchen und Jungen des Ganztagsangebotes Theater (Klassen 5/6) brillierten unter Anleitung von Frau Wieloch in ihren Rollen.

 

Vorhang auf für die Bilder!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 28. Januar 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...