Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Toller Höhepunkt vor den Ferien

Immer wenn unsere Theatergruppen zur Aufführung einladen, herrscht Aufregung unter den Schülerinnen und Schülern. (und natürlich auch Lehrern)

Heute hielt sich diese Stimmung auch während des gesamten Stückes.

Ein "heimtückischer  Anschlag" auf Herrn Grossmann (fantastisch gespielt von Tarja) wurde verübt, da seinen drei Sprösslingen das Taschengeld mal wieder knapp wurde.

Doch die kluge Oberkommissarin und ihr tatkräftiger Helfer stellten dem Täter eine Falle, in die er dann auch prompt hineintappte.

Alle "Schauspieler" gaben ihr Bestes und erfreuten entsprechend auch alle Zuschauer besonders.

 

Hier kann man bei den Ermittlungen dabei sein...

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 26. März 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wasserschutz beginnt im Haushalt

Brückenzugzeiten