Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Sport frei!

Am letzten Montag  des Schuljahres fand, nun schon in bewährter Tradition, unser Sportfest statt.

Trotz sommerlicher Temperaturen rangen alle Mädchen und Jungen um beste Ergebnisse im Dreikampf. Wieder konnten einige Schulrekorde eingestellt werden.

Neben den Wettkämpfen gab es besonders viel Spaß mit den sportlichen Kleingeräten und der Hüpfburg des Spielmobils des Landkreises. Danke an Frau Munsch, die uns den Gutschein dafür überließ.

Die Siegerehrung gab es dann am Zeugnistag.

 

Hier kann man dabei sein...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 07. Juli 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails