Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Erste Etappe der ABC-Schützen geschafft

Strahlende Augen der Kinder und Stolz im Gesicht der Eltern unserer 36 Einschüler des Schuljahres 2014/15 "schmückten" gestern den Klassenraum nach dem erfolgreichen Abschluss der Vorschule.

Die Kinder aus den unterschiedlichen Kindereinrichtungen konnten sich und ihre zukünftige Schule in den vergangenen 5 Wochen kennen lernen.

Während die Eltern der Klassen 1a und 1b gemeinsam mit den Klassenleiterinnen den erfolgreichen Start in diesen so wichtigen Lebensabschnitt der Kinder vorbereiteten, hatten die Vorschüler Freude an ersten englischen Wörtern oder der abschließenden Gestaltung ihrer Vorschulmappe.

 

Einen schöner Sommer und Willkommen am 23. August 2014 zu eurer Einschulung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 02. Juli 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails