Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Es ist für uns eine Zeit angekommen, die bringt uns eine große Freud...

Der Samstag vor dem 2. Advent gehört nun schon traditionell dem Advent in der Schule. Wieder kamen viele Mädchen und Jungen begleitet von Eltern und Großeltern in unsere Schule, um mit uns zu singen, viele wunderschöne Bastelsachen herzustellen, leckeren Kuchen zu genießen oder beim Weihnachtsmann die letzten Wünsche für das Fest "abzugeben".

Wir sind immer wieder begeistert, wie schnell unser Haus mit vorweihnachtlicher Stimmung erfüllt wird und mit welchem Eifer sich so manche Mutti oder mancher Vati als "Bastelhelfer" für das eigene und fremde Kinder erweist.

Danach kommt eine Stärkung mit leckerem selbstgebackenen Kuchen im Café des Schulfördervereins gerade recht. Vielen Dank an alle helfenden Hände.

 

Vielleicht sind Sie ja im nächsten Jahr unser Gast und verbringen gemeinsam mit uns ein paar besinnliche Stunden vor dem Fest.

 

"Riechen" Sie doch mal rein... - hier gibts die Fotos!

 

FROHE WEIHNACHTEN FÜR ALLE LESER UNSERER HOMEPAGE!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 07. Dezember 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...