Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Heute war es endlich so weit

Pünktlich 9:00 Uhr machte sich heute eine kleine Delegation unserer Schule auf den Weg in das Kinderhospiz "Sonnenhof" der Björn Schulz Stiftung nach Berlin. Dort wurden wir herzlich begrüßt und erfuhren gleich viel Wissenswertes über diese Einrichtung.

Unsere Spende über 1350,00 €, erlaufen während unseres Sponsorenlaufes im März dieses Jahres, sorgte für Freude und Dankbarkeit im Hospiz.

Bei einem Rundgang durch das Haus konnten wir die liebevoll eingerichteten Gästezimmer ebenso besichtigen, wie die Räumlichkeiten zur gemeinsamen Begegnung in den Familien der erkrankten Kinder.

Unser Geld wird mithelfen, dass es den Kindern und Jugendlichen bis zu ihrem viel zu frühen Tod gut ergeht. Unser Respekt gilt den Mitarbeitern der Stiftung, den betroffenen Familien  wünschen wir Kraft und viele helfende Hände.

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang noch einmal bei allen Familien und Sponsoren unserer Kinder beim Spendenlauf 2013 bedanken. Wir sind nach dem heutigen Tag glücklich und stolz über das Spendenergebnis und die damit verbundene möglich Hilfe für das Hospiz und seine Bewohner.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 06. Juni 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kita Dahmeblick in Märkisch Buchholz ist jetzt auch Naturparkkita

Zu den Ergebnissen der Wahlen am 09.06.2024

Sehr geehrte Bürger*Innen, die aktuellen Ergebnisse der  Wahlen finden Sie unter folgenden ...