Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Kabarett in der Grundschule "Teupitz am See"

Preußen für Anfänger

 

…nahe gebracht in einer szenischen Lesung durch zwei lernunwillige Kabarettisten am letzten Freitag in unserer Aula.

Wer hätte gedacht, dass Geschichte so unterhaltsam sein kann? Wer hätte gedacht, dass sich so viel in unserer Geschichte wiederholt hat bzw. wiederholt? Und...! Wer hätte gedacht, dass es so viele vergnügliche Bezüge zur Gegenwart gibt? Wohl keiner. Um so mehr kamen alle auf ihre Kosten, die Lust auf humorvolle Geschichtsbetrachtung der ganz anderen Art hatten.

Es war ein sehr amüsanter und kurzweiliger Abend mit viel Augenzwinkern. So wurden die Besucher, welche sich trotz der widrigen Witterung zahlreich des Abends auf den Weg gemacht hatten, reichlich belohnt.

Vielen Dank an Peter Bodenstein und Andreas Richter. Wir sehen uns in eurem nächsten Programm garantiert wieder.

Fotoserien

Kabarett (FR, 25. Januar 2013)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Teupitz
Fr, 25. Januar 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kita Dahmeblick in Märkisch Buchholz ist jetzt auch Naturparkkita

Zu den Ergebnissen der Wahlen am 09.06.2024

Sehr geehrte Bürger*Innen, die aktuellen Ergebnisse der  Wahlen finden Sie unter folgenden ...