Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Endlich

war es nun am Mittwoch so weit. Nach jahrelangem Ringen des Schulträgers um Fördergelder des Landkreises für die Erneuerung der Kleinsportanlage unserer Schule begannen die Bauarbeiten. Schon nach den ersten beiden Arbeitstagen kann man aus den Fenstern der Obergeschosse unserer Schule erkennen, wie der Sportplatz seine neuen Formen annimmt. "Das dort wird bestimmt unsere Weitsprunganlage." , vermuteten heute Mädchen und Jungen ganz richtig. Hoffen wir, dass die Firma Schmitt, welche den Umbau ausführt, noch viele schöne Herbsttage wie in dieser Woche zum Arbeiten hat. Schon jetzt freuen sich die Kinder (und Lehrer/innen) auf den Sportunterricht im nächsten Frühjahr.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 19. Oktober 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...