Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Schon wieder ein Pokal!

Diesmal ist es der Schenkenlandpokal, welchen die sportlichsten Mädchen und Jungen der Klassen 4-6 an unsere Schule holten. Prima!

Auch diesen Pokal errangen wir nun schon zum 2. Mal.

Ganz aufgeregt und sichtlich stolz auf ihre Leistungen, wurden mir schon am Schultor diese tollen Neuigkeiten überbracht. Als ich dann noch vom Sportlehrer Herrn Schlegel hörte, wie knapp der Pokal gewonnen wurde, machte es den Sieg nur noch schöner.

Nun gibt es gleich zwei Pokale innerhalb kurzer Zeit, die es im kommenden Schuljahr zu verteidigen gilt...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 19. September 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...

Wasserschutz beginnt im Haushalt