Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

25 ABC-Schützen eingeschult

Ab Montag lernen nun 25 Mädchen und Jungen in unserer 1. Klasse. Keines der Kinder wollte auf die Frage der Schulleiterin hin im Kindergarten bleiben, denn jedes freut sich auf das Lernen dürfen.

Schmuck anzusehen und mit tollen Mappen auf dem Rücken hatten sie sich heute mit vielen Familienmitgliedern auf den Weg, im buchstäblichen Sinne, auf einen ganz neuen Weg gemacht.

Wir wünschen allen Erstklässlern einen unvergesslich schönen Tag, viel Erfolg und Spaß beim Lernen und uns eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern. Allen, die am Gelingen unserer Schulanfangsfeier Anteil haben, gilt hier noch einmal unser ausdrücklicher Dank.

 

 

Hier sind die Fotos dazu.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 04. August 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...

Wasserschutz beginnt im Haushalt