Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Brandenburg aktuell zu Besuch in der 5. Klasse

Auch wenn heute bereits Ferien sind, ist unsere 5. Klasse trotzdem nochmal zur Schule gekommen. Der rbb verloste "20 Schulstunden mit Brandenburg Aktuell" und unsere 5. Klasse war die erste, die für diesen Gewinn gezogen wurde. Deswegen bekam sie heute Besuch von Brandenburg Aktuell und ihrem Moderator Dirk Platt, der die Nachricht verkündete, dass die Klasse im neuen Schuljahr einen Tag nach Potsdam fahren wird und dort die Senderäume des Nachrichtenmagazins des rbb's besucht.

Nachdem unsere Schüler dem Moderator noch viele Fragen stellten, durften sie die weiteren glücklichen Gewinner der Verlosung ziehen.

 

Hier der komplette Bericht aus der heutigen Sendung von "Brandenburg aktuell":

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Teupitz
Do, 21. Juni 2012

Weitere Meldungen

Kita Dahmeblick in Märkisch Buchholz ist jetzt auch Naturparkkita

Zu den Ergebnissen der Wahlen am 09.06.2024

Sehr geehrte Bürger*Innen, die aktuellen Ergebnisse der  Wahlen finden Sie unter folgenden ...