Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Bankräuber gefasst

Keine Chance haben Bankräuber sich in unserer Schule zu verstecken, denn die aufgeweckten Mädchen auf ihrer Schulfahrt ins Schlosshotel Reinsburg sind von der ausgeschlafenen Truppe. Sie überführten das harmlos erscheinende alte Ehepaar und durften sich dafür sogar etwas von der Hotelleitung wünschen...

Nein, ich berichte hier nicht aus dem Polizeibericht von Halbe, sondern über das Theaterstück, welches uns die Theatergruppe der Klassen 5 und 6 diesmal zum Schuljahresabschluss präsentierte.

Es lag Aufregung in der Luft und die Spannung unter den Zuschauer stieg von Minute zu Minute an. Als dann die Räuber endlich überführt waren, wurde die Wanderfahrt dann so richtig toll, denn auch eine Rockband war im Hotel abgestiegen und die ließ sich nicht lange um ein Kurzkonzert bitten.

Eine gelungene Aufführung!

 

Vorhang auf!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 14. Juni 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...

Wasserschutz beginnt im Haushalt