Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Schulfasching am Rosenmontag in Teupitz

"Da schaut uns nur mal an; es tanzt Dornröschen mit dem Clown, es tanzt der Hampelmann", heißt es in einem Faschingslied. Bei uns tanzten heute Piraten, Prinzessinnen, Kätzchen, Cowboys und noch viele weitere kleine Karnevalisten. Unsere künftigen Erstklässler feierten mit.

Die ältesten Schüler haben sich super vorbereitet und mit den Kindern Spiele wie Stuhl-oder Luftballontanz durchgeführt und dazu tolle Musik zusammengestellt.

Lieder wie Laurentia und  Rucki Zucki sang und begleitete Frau Felis von der Musikschule Fröhlich.

Frau Lindner, Frau Manthey und Frau Miethling übernahmen sehr fleißig das Schminken mit kreativen Ergebnissen.

Einen Kuchenstand haben die Eltern der 5. Klasse organisiert und dazu Getränke verkauft. Die Auswahl an Kuchen war riesig. Ein ganz großes Dankeschön für die Mühe!

Fotoserien

Helau! Schulfasching in Teupitz (MO, 20. Februar 2012)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 20. Februar 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kita Dahmeblick in Märkisch Buchholz ist jetzt auch Naturparkkita

Zu den Ergebnissen der Wahlen am 09.06.2024

Sehr geehrte Bürger*Innen, die aktuellen Ergebnisse der  Wahlen finden Sie unter folgenden ...