Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

... und so begab es sich zu einer Zeit

 

So beginnt wohl die schönste Geschichte der Welt und jeder verbindet sie wohl mit dem schönsten Fest der Welt - Weihnachten.

Erstmalig lernten und probten drei Ganztagskurse viele Wochen lang für ein Theaterstück mit viel Musik - heraus kam eine tolle bekannte und doch neue Weihnachtsgeschichte, die es wert war, nicht nur in der Kirche von Halbe, sondern auch noch einmal vor und mit allen Schulkindern gezeigt zu werden.

Dass die Kinder viel Freude beim Theater spielen und Singen hatten, davon können Sie sich selbst anhand der Bilder überzeugen.

Ich war Zuschauer und hatte lange nicht so viel Spaß.

 

Hier folgen Sie dem Stern.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 21. Dezember 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...

Wasserschutz beginnt im Haushalt