Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Faschings-Party in der Grundschule "Teupitz am See"

Die Vorfreude war unseren Schülern schon lange anzumerken. Besonders gestern war die Aufregung groß und heute stieg die Party endlich. Alle waren toll verkleidet, als Pippi Langstrumpf, Fee, Pirat, Spiderman, Rotkäppchen, Wikinger und es gab noch viele andere schöne Kostüme. Neben Musik, Tanz und Spiel gab es auch Kuchen und Getränke von unserer 6. Klasse.

Fotoserien

Fasching (DI, 01. März 2011)

Faschings-Party in unserer Aula

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 01. März 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kita Dahmeblick in Märkisch Buchholz ist jetzt auch Naturparkkita

Zu den Ergebnissen der Wahlen am 09.06.2024

Sehr geehrte Bürger*Innen, die aktuellen Ergebnisse der  Wahlen finden Sie unter folgenden ...