Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Bahn frei, Kartoffelbrei...

Wer hätte gedacht, dass Frau Holle unseren Kindern auch in diesem Winter (der ja noch gar nicht begonnen hat...) wieder so viel Schnee schickt, dass unsere Porutscher weggehen wie warme Semmeln?

Die Mädchen und Jungen der Klassen 1 und 2 nutzten heute ihr Mittagsband, um schnell wie der Wind vom Hang zu rutschen und alle hatten dabei sichtbar großen Spaß.

Manchmal ist man richtig traurig, wenn man nur zusehen darf - so wie ich - aber einer musste ja das Foto schießen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 03. Dezember 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails