Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Überraschung gelungen

Heimlich, still und leise schlichen die Mädchen und Jungen der 4. Klasse zu ihrer Patenklasse 1, um dort den selbst gebastelten Adventskalender zu übergeben. Die Freude war riesig und so wurde auch gleich noch zusammen gesungen - natürlich von der Weihnachtsbäckerei...

Auch die Klasse 6 überraschte die Mädchen und Jungen ihrer 2. Klasse mit Naschereien, die die Zeit bis Weihnachten verkürzen helfen werden.

Genau diese Weihnachtsbäckerei mit so mancher Kleckerei gab es kurz darauf im Speisesaal unserer Schule. Viele Muttis waren gekommen, um mit den Mädchen und Jungen das Lied von der Weihnachtsbäckerei in die Tat umzusetzen.

... und unsere Plätzchen sind nicht verbrannt!

 

Schaut selbst!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 01. Dezember 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...