Ein neues Betätigungsfeld

für alle Fußballfans und solche, die es noch werden wollen, gibt es dank der Kooperation zwischen dem Sportverein Aufbau Halbe und uns seit Freitag auf unserer Kleinfeldanlage. Dort errichtete der DFB eines seiner 1000 Minispielfelder. Der Bürgermeister der Gemeinde Halbe und der Vorsitzende des Sportvereins übergaben die Anlage samt Ball an die Schulleiterin und somit an alle Kinder.

Nach einer ersten Ablehnung in der Bewerberrunde vor 2 Jahren gelang es nun durch den Einsatz von Herrn Opitz (2. Vorsitzender des Sportvereins) und der tatkräftigen Unterstützung seitens des Schulträgers in finanzieller Form, die Spielfläche "auf die Beine zu stellen".

Dank an alle, die mithalfen, dass sich unsere Mädchen und Jungen nun auf einer qualitativ hohen Anlage im Fußball testen können und ein weiteres  Betätigungsfeld im Sektor Sport zur Verfügung steht. Und wer glaubt, dass das mit den Mädchen nur so dahin geschrieben sei, der schaue einfach genau hin...

Sport frei!

Halbe