Bannerbild Bannerbild
 

"Komm auf Tour - meine Stärken, meine Zukunft"

Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 7 und 8 haben in diesem Projekt die Möglichkeit, sich auf eine ganz neue  Weise mit den Themen Berufsorientierung und persönliche Lebensplanung auseinanderzusetzen.

In einem Erlebnisparcours, der für unsere Schüler im "Sport -und Kulturzentrum Zeuthen" aufgebaut sein wird, können sie für zwei Stunden auf Entdeckungsreise gehen.

Dieses Projekt wird gefördert durch die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, die Bundesagentur für Arbeit und den Landkreis Dahme-Spreewald.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Schule an diesem Projekt teilnehmen kann. Termine und weitere Einzelheiten werden noch bekanntgegeben.

Mehr Informationen unter:

www.komm-auf-tour.de/

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Groß Köris
Mi, 06. Oktober 2010

Weitere Meldungen

Waldkino Hammer 2023
Waldkino 2023 in diesem Jahr unter der thematischen Klammer: Tod, Sterben, Leben. Sterben und ...
Eingeschränkte Öffnungszeiten im Hort Groß Köris mindestens bis 30.Juni 2023
Verkürzte Öffnungszeiten mindestens bis zum Ende der 26.KW Unser Hort schließt bereits um ...