Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Spielplatz zum 2. Mal eingeweiht

Große Aufregung herrschte in der Hofpause zu Wochenbeginn. Die Girlanden und Luftballons rund um den Spielplatz verrieten: "Jetzt gehts los!" Dank einer großzügigen Spende der Mittelbrandenburgischen Sparkasse und einzelner Gewerbetreibender in und um Halbe konnte der Schulförderverein unsere Kinder mit drei tollen neuen Spielgeräten überraschen. Die Hangrutsche sowie die Affenschaukel waren unter den vielen Kindern kaum noch zu erkennen und auch der Buddelkasten wird seine Freunde finden.

Vielen Dank an alle Helfer, insbesondere auch der Fa. Schröter, die unkompliziert und uneigennützig beim Aufbau der Hangrutsche half.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. September 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...