Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Sportfest 2010

Zum ersten Mal fand unser Sportfest zum Ende des Schuljahres statt. Der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ es extra für uns nach einem heißen Sonntag in der  Nacht regnen - bessere Bedingungen gingen kaum. Viele Eltern waren (wie immer) erschienen, um uns bei der Durchführung der zahlreichen Stationen zu unterstützen. Vielen Dank!

Die Mädchen und Jungen gaben ihr Bestes und rangen trotz steigender Temperaturen um Sekunden und Zentimeter. Alle hatten viel Spaß und am Ende gab es natürlich für die Besten Urkunden und auch Medaillen. Das Soccerspielfeld des Landessportbundes ergänzte unser Sportfest passend. Die Sportlehrer/in erhielten nach dem Sportfest Erholungstee, als Dank für die gute Organisation. Sport frei - auch 2011 wieder!

 

Hier sind Sie live dabei!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 05. Juli 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails