Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Klassenfahrt im Heu

Unsere Klassenfahrt fand vom 02.-04. Juni 2010 statt. Wir waren in der Scheunenherberge in Neu Lübbenau. Sie heißt so, weil man dort mit seinem Schlafsack im Heu schläft. Nach der Ankunft haben wir das Haus besichtigt, sind zu den Schweinen gewandert und jeder hatte dort ein Ferkel im Arm. Am Abend war unsere 1. Disco. Am nächsten Tag gab es Frühstück. Danach haben wir Lunchpakete für unsere Kahnfahrt bekommen. Dann ging es los. Wir sind nach Schlepzig gewandert. Wir waren dort im Unterwasser-Museum. Zurück ging es mit dem Kahn. Abends war wieder Disco. Kevin hat Breakdance getanzt. Am nächsten Tag haben wir unsere Taschen gepackt. Wir haben uns mit zwei Karten im Scheunenhotel verabschiedet.

 

Laura Piesker Klasse 3

 

Hier sind die Fotos!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 24. Juni 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...

Wasserschutz beginnt im Haushalt