Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Schnupperschultag der Schulanfänger 2010

Solch ein volles Klassezimmer sieht man nicht alle Tage. Über 40 Kinder auf einmal zu unterrichten, stellt auch langjährig erprobte Lehrerinnen vor eine echte Herausforderung...

Erstaunt hörten sich die Schulanfänger an, wie toll die Erstklässler nun schon lesen und wie viele Wörter sie alleine mit dem Buchstaben Z schreiben können.

Nach dem gemeinsamen Frühstück und der Hofpause stand Sport auf dem Stundenplan. Hier waren unsere Schulanfänger besonders eifrig dabei und die Mannschaftswettbewerbe bereiteten allen Mädchen und Jungen viel Freude. Nun können es unsere ABC-Schützen fast gar nicht mehr erwarten ein "richtiges" Schulkind zu werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 21. Mai 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wasserschutz beginnt im Haushalt

Brückenzugzeiten