Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Spiel und Spaß

Seit Dienstag sieht es auf unserem Pausenhof noch bunter aus. Der Grund dafür sind die vielen neuen Sport- und Spielgeräte, die die Mädchen und Jungen nach den Ferien in ihren Spielzeugtonnen fanden.

Von Gummihopse bis zum Frisbee ist nun alles zu entdecken. Die Kinder haben viel Spaß.

Marie aus Klasse 3 schreibt:

Wir, die Klasse 3 freuen uns über unsere neue Spielzeugtonne, weil wir nun unser eigenes Spielzeug haben. Wir können alle zusammen spielen, z. Bsp. Federball, Gummihopse oder "Fang den Ball".

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 15. April 2010

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...