Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Neues Computerkabinett

Dank der unkomplizierten Hilfe seitens des Schulträgers sowie des Amtes Schenkenländchen konnte nun endlich unser Computerkabinett aus dem Jahre 2002 auf einen aktuellen technischen Stand und zu neuer Funktionalität gebracht werden.  Die Kinder des Ganztagstagsangebotes "Computerkids" der Klassen 3/4 schrieben dazu ihre ersten Gedanken auf:

 

Heute haben wir ein neues Computerkabinett bekommen.

Wir freuen uns über die 16 neuen Rechner.

Toll ist, dass diese schnell arbeiten.

Wir freuen uns, dass die Bildschirme besser aussehen.

Wir finden schön, dass man keine CDs zum Lernen und Üben mehr braucht.

Xenia und Dennis

 

Uns gefällt das neue Computerkabinett, weil es jetzt übersichtlicher ist.

Sarah und Yves

 

Die Elisabeth-von-Schlieben-Grundschule Halbe hat jetzt ein neues Computerkabinett.

Wir haben 16 neue Rechner bekommen. Uns gefällt, dass wir zum Lernen keine CDs mehr einlegen müssen. Uns gefällt auch, dass alle Computer Flachbildschirme haben. Uns gefällt einfach alles.

Meike und Marie

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 12. April 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wasserschutz beginnt im Haushalt

Brückenzugzeiten